Wir beraten branchenunabhängig und überregional die Entscheider von in Deutschland tätigen kleinen und mittleren Unternehmen.
Zu unseren Klienten gehören Unternehmen aus Industrie und Handwerk genauso wie Dienstleister, Agrarunternehmen und Freiberufler. Unsere Hilfe nehmen "Start-Ups" ebenso in Anspruch wie alteingesessene Unternehmen.
Unsere Stärke ist die individuell auf den Klienten zugeschnittene Problemlösung.
Wir verstehen uns als Berater der Unternehmer/Unternehmerinnen. Deren Interessen stehen im Focus unserer Überlegungen und Ideen. Meist liegt es im Unternehmerinteresse, in den Unternehmen Optimierungen vorzunehmen.
Krisenbewältigung und kurzfristiger Erfolg müssen Basis der Zukunftsfähigkeit sein. Mit unserer Beratung verbessern wir die Führungsfähigkeit der Unternehmer/Unternehmerinnen so, dass sie künftige Herausforderungen meistern, aber auch Chancen erkennen und ergreifen können.
Unsere Beratung umfasst nahezu alle beratungsrelevanten Fachrichtungen. Nicht alles können wir selbst - aber wir haben die Verbindung zu den Spezialisten, die auch ungewöhnliche Aufgaben lösen können.
In langjähriger Kundenbetreuung sowie Projektnachbetreuung und Umsetzungsbegleitung sehen wir den Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg für unsere Klienten.
Wir arbeiten daran, dass Sie Erfolg haben.
info@vonhuelsen-beratung.de    
   
Homepage